Brussels Beer Project macht in Lambic

Alles, was mit dem Thema Historische Biere, Grut- bzw. Kräuterbiere, Gewürzbiere, aber auch mit Sake Brauen oder Brauen mit ungewöhnlichen Fermentationsarten zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Kolbäck
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1045
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 14:47
Wohnort: Östhammar, Schweden
Kontaktdaten:

Brussels Beer Project macht in Lambic

#1

Beitrag von Kolbäck »

Das Brussels Beer Project macht in der bisherigen Brauerei jetzt Lambic und die "normalen" Biere am Stadtrand (Anderlecht). Damit kann sich Cantillon nicht mehr "einzige Brüsseler Lambic-Brauerei" schimpfen, was ich sowieso immer kleinlich fand - die anderen sind ja nur ein paar Kilometer weg in Vororten wie Beersel oder Lembeek. Aber Kleinstaaterei können die Belgier! :Smile
Viele Grüße, Thomas
Braudokus: Schwarzbier, Früchte, Sauer & Brett, Råøl/Kveik, Kveik-"Pils"
Antworten