Frankreich - Pyrénées - Carcassonne

Hier kommen Infos hin, wenn es darum geht, Reisen zum Thema Bier zu unternehmen.
Antworten
Benutzeravatar
coyote77
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 985
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 19:09
Wohnort: Paderborn

Frankreich - Pyrénées - Carcassonne

#1

Beitrag von coyote77 »

Hallo!

Meine Holde und ich wollen im Herbst nach Frankreich an den Canal du midi in der Nähe von Carcassonne reisen. Natürlich gibt es dort vor allem hervorragende Weine, aber ich wollte mal fragen, ob es dort biermäßig vielleicht auch ein paar interessante Anlaufpunkte gibt. Kleine Brauereinen vielleicht? Craft-Bier? Oder nette Kneipen/Lokale mit gute Bierauswahl? :Drink
Über jedwede Tipps würde ich mich freuen! :Greets

Herzliche Grüße,
Andreas
Grüße, Andreas :Drink

Zum Biere drängt, am Biere hängt doch alles.
(Frei nach J. W. von Goethe)
19mergelaflorin77
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 10:53

Re: Frankreich - Pyrénées - Carcassonne

#2

Beitrag von 19mergelaflorin77 »

Hi!

Würde mich gerne anschließen. Bin voraussichtlich im November zum ersten Mal in Frankreich und könnte noch ein paar Tipps brauchen, wo man gutes Bier trinken kann.

Lg
Benutzeravatar
Sura
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3489
Registriert: Montag 2. November 2015, 22:37

Re: Frankreich - Pyrénées - Carcassonne

#3

Beitrag von Sura »

Ich kann da leider nichts zum Bier sagen, aber Carcassonne solltet ihr nicht nur aus der Nähe betrachten. :)
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem."
(Karl Valentin)
Antworten