Bierwanderung in Pilsen vom 29.06. bis 01.07.18

Hier kommen Infos hin, wenn es darum geht, Reisen zum Thema Bier zu unternehmen.
Antworten
Bier Böhmen Bayern
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Montag 12. März 2018, 18:49

Bierwanderung in Pilsen vom 29.06. bis 01.07.18

#1

Beitrag von Bier Böhmen Bayern »

Freunde des bömischen Bieres!
In Tschechien und insbesondere in der Stadt. das dem Pils den Namen gegeben hat, entwickeln sich gerade interessante Geschmacksrichtungen, die einerseits in Richtung Craft Bier laufen andererseits aber auch Noten bieten, die zum Teil an ein Bündel von Gewürzen oder verschiedene Früchte erinnern. Allerdings haben es die dortigen Kleinbrauer leichter als wir, weil sie nicht dem Reinheitsgebot unterliegen - ist aber trotzdem interessant und eigentlich so nah!
Ich begleite euch dorthin mit meinen tschechischen Sprachkenntnissen und biete ein ganzes Wochenende mit Zuganfahrt von Bayern aus bis nach Pilsen, 2 Übernachtungen mit Frühstück für 120 ,-- € an. (alles drin außer "Bier und Gulasch")
Näheres unter:

http://www.bierboehmenbayern.de/bierwanderungen/
oder
http://www.bierboehmenbayern.de/kontakt/
oder
https://www.facebook.com/Bierwanderungen/
Antworten