Bier-/Brauereikarte Tschechische Republik

Hier kommen Infos hin, wenn es darum geht, Reisen zum Thema Bier zu unternehmen.
Antworten
Karol
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 214
Registriert: Sonntag 7. Juli 2013, 16:19

Bier-/Brauereikarte Tschechische Republik

#1

Beitrag von Karol »

Tschechiens Bierkarten (leider auf polnisch bzw. tschechisch gepflegt, wenn Interesse besteht versuche ich die Bezeichnungen übersetzen)

Alle Karten pflegen die Benutzers von polnischen Forum http://www.browar.biz bzw. von Bierportal http://www.pivnici.cz
Die Karten werden regelmäßig aktualisiert.

1a) Brauerei Karte (http://www.browar.biz)
https://www.google.com/maps/d/viewer?dg ... uAAjmBrxl8

1b) Brauerei Karte (http://www.pivnici.cz)
http://www.pivnici.cz/mapa-ceskych-pivo ... ipivovaru/

2) Knaipenkarte (nur mit den guten Biere)
Prag: https://www.google.com/maps/d/viewer?ll ... FxCSypTxEs

Erläuterung zu den Bezeichnungen:
blau - microbrauereien
viollet- "historische" Knaipen
rot - multitaps
gelb - besonders empfehlenswert
grün - restliche Knaipen

Aussiger Region: https://www.google.com/maps/d/viewer?ie ... oF3w_WB438
Zuletzt geändert von Karol am Mittwoch 14. Januar 2015, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
RoteZora
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 22:37
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Bier-/Brauereikarte Tschechische Republik

#2

Beitrag von RoteZora »

Hi Karol,

das sind ja super Karten! Die Prager Kneipenkarte werde ich sicher beim nächsten Besuch gut gebrauchen können. Ich kenne zwar einige der eingezeichneten Lokale, aber noch längst nicht alle.
Und es ist sehr praktisch, dass man vor dem Weggehen schon schauen kann, welche Kneipe Svijani hat :-)
Danke für die Links!
Karol
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 214
Registriert: Sonntag 7. Juli 2013, 16:19

Re: Bier-/Brauereikarte Tschechische Republik

#3

Beitrag von Karol »

Ich habe noch bei der Prager-Knaipenkarte die Bezeichnungen übersetzt (siehe Post 1). Viel Spaß damit
Antworten