Zythos Bierfestival (28.-29.4.) Zimmer frei

Hier kommen Infos hin, wenn es darum geht, Reisen zum Thema Bier zu unternehmen.
Antworten
Benutzeravatar
philipp
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3415
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 20:43

Zythos Bierfestival (28.-29.4.) Zimmer frei

#1

Beitrag von philipp »

Hi,

ich wollte eigentlich zum Zythos Bierfestival kommende Woche, wurde aber von meinen Freunden versetzt.

Sucht jemand von euch noch ein Zimmer im Ibis Budget am Hbf (von dort aus gibt es einen gratis Shuttle-Service). Ich hätte ein Zweibett- und ein Dreibettzimmer zu vergeben, vom 27.-29.4., für 64€ / Zimmer / Nacht.

Wenn Interesse besteht, bitte einfach per PN melden, ansonsten storniere ich die jetzt am Wochenende.
Der Porter, den man in London gemeiniglich Bier zu nennen pflegt, ist unter den Malz-Getränken das vollkommenste.
http://sammlungen.ulb.uni-muenster.de/h ... ew/1817246

Im alten Forum als 'rattenfurz' bekannt gewesen.
Antworten