Seite 1 von 1

Hammer Getränkekarte in Mexiko

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2018, 14:45
von kruegge
2AD15388-68CF-41D0-8BA9-65F50656B4D0.jpeg
Das war mal ne prima Getränke Karte. Einfach im Regal ne Flasche aussuchen und die Bedienung hat die dann in frisch gekühlt an den Tisch gebracht.

Re: Hammer Getränkekarte in Mexiko

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2018, 15:33
von afri
Viel kann man ja nicht erkennen (also ich jetzt nicht), aber im linken Regal ganz unten finde ich Beck's und zwei Böden drüber Mönchshof. Hypsch.
Achim

Re: Hammer Getränkekarte in Mexiko

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2018, 16:07
von Neubierig
Neben Mönchshof = Erdinger, unter Mönchshof = Schöfferhofer (auch mit Grapefruit).

Aber immerhin, was von England (inklusiv Thornbridge - geil), Belgien, Brew Dog, Stone. Keine schlechte Sortiment (obwohl nix in Vergleich mit Maruhn :P )

Cheers,

Keith :-)