Tipps für USA Ostküste - Neuengland

Hier kommen Infos hin, wenn es darum geht, Reisen zum Thema Bier zu unternehmen.
Antworten
dominik_w
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 13
Registriert: Montag 13. August 2018, 06:28

Tipps für USA Ostküste - Neuengland

#1

Beitrag von dominik_w » Dienstag 14. August 2018, 09:10

Hallo zusammen,
in rund 5 Wochen werde ich die US-Ostküste von New York aus bereisen. Dort gibt es sicherlich etliche kleine Brauereien, in denen man allerlei Neues probieren und verkosten kann.
Dennoch würde ich mich über Tipps und Empfehlungen freuen, falls jemand schon mal in der Gegend war und dazu etwas weiß.
Die Stationen sind im Groben:
- Jersey City
- Montauk
- New London
- Cape Cod
- Boston
- Portland (Maine)
- Bar Harbor
- Lincoln / Woodstock
- Poughkeepsie / Hyde Park

Zwischen den letzten beiden Stationen wird noch eine Übernachtung eingeschoben, da haben wir uns aber noch nicht festgelegt.
Falls also jemand gute Tipps für die o.g. Orte hat - immer her damit :) :)

LG
Dominik

Fe2O3
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 553
Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 13:16

Re: Tipps für USA Ostküste - Neuengland

#2

Beitrag von Fe2O3 » Dienstag 14. August 2018, 12:57

Hallo Dominik,
Ich schicke dir in 3 wochen ferne ne PM (falls ich es vergesse, melde dich nochmal bei mir) wenn ich aus dem Urlaub zurück bin... (sitze gerade am Flughafen auf dem Weg dort hin)

Meine Tour:
Quebec, Burlington, Stowe, Portland (ME)
Die Reise hat Potenzial für (mindestens) 21 brauereien/brewpubs, 10 bier Bars und 1 bierfestival 😁

Lg
Martin

dominik_w
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 13
Registriert: Montag 13. August 2018, 06:28

Re: Tipps für USA Ostküste - Neuengland

#3

Beitrag von dominik_w » Dienstag 14. August 2018, 15:16

Das hört sich gut an - meine Frau wird begeistert sein 😁😁

Fe2O3
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 553
Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 13:16

Re: Tipps für USA Ostküste - Neuengland

#4

Beitrag von Fe2O3 » Mittwoch 15. August 2018, 01:59

Meine ist es auch... :puzz :thumbsup

Benutzeravatar
Boludo
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 17483
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 20:55

Re: Tipps für USA Ostküste - Neuengland

#5

Beitrag von Boludo » Mittwoch 15. August 2018, 05:04

Ich war letztes Jahr 3 Monate in Neu England, allerdings in anderen Städten. Man kann da eigentlich gar nichts falsch machen, einfach nach der nächsten Brauerei googeln und hinfahren. Ich wurde nie enttäuscht, es ist einfach nur ein einziges Paradies. Bei Two Roads bekam ich sogar mangels Teilnehmer eine persönliche Führung ganz für mich allein.
In New York bzw Queens fand ich Big aLice Brewing einfach nur genial.

Stefan

Benutzeravatar
Logan86
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 29. November 2017, 17:46
Wohnort: Graz

Re: Tipps für USA Ostküste - Neuengland

#6

Beitrag von Logan86 » Mittwoch 15. August 2018, 11:05

War letztes Jahr in Neuengland und habe von deiner Liste New London, Montauk und Boston gesehen. In den ersten beiden Orten ist mir biertechnisch leider nichts Spezielles untergekommen. Allerdings kann ich in Boston die HARPOON Brewery empfehlen.
Instagram: @kerberos_braeu

Antworten