1. Craftbeer-Airline der Welt

Hier kommen Infos hin, wenn es darum geht, Reisen zum Thema Bier zu unternehmen.
Antworten
Benutzeravatar
afri
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 5867
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 21:19
Wohnort: 31840 Hessisch Oldendorf

1. Craftbeer-Airline der Welt

#1

Beitrag von afri »

Bier ist ein Stück Lebenskraft!
Frostie
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 15:36
Wohnort: Windach / München

Re: 1. Craftbeer-Airline der Welt

#2

Beitrag von Frostie »

Die SAS schenkt Mikkeller aus. Lounge und Flieger.
Benutzeravatar
Berliner
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 8566
Registriert: Freitag 7. April 2006, 18:02

Re: 1. Craftbeer-Airline der Welt

#3

Beitrag von Berliner »

Bei Air Berlin gabs BRLO-Büchsen. Vielleicht nicht ganz vergleichbar mit den verrückten Schotten, und zumindest als ich's versucht hab, auch nur das Pale Ale. Aber Inzwischen hat sich das ja erledigt.
Gruß vom Berliner
Auidb
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 16:07

Re: 1. Craftbeer-Airline der Welt

#4

Beitrag von Auidb »

Boah was nicht alles für eine Scheiße gibt :Bigsmile
Benutzeravatar
Proximus
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 734
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 16:49

Re: 1. Craftbeer-Airline der Welt

#5

Beitrag von Proximus »

Berliner hat geschrieben: Mittwoch 2. Januar 2019, 08:32 Bei Air Berlin gabs BRLO-Büchsen. Vielleicht nicht ganz vergleichbar mit den verrückten Schotten, und zumindest als ich's versucht hab, auch nur das Pale Ale. Aber Inzwischen hat sich das ja erledigt.
Vielleicht deswegen. :Wink
Naja, übler Witz ... ich weiß
Benutzeravatar
Lumbanraja
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 481
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 12:55
Wohnort: Appen

Re: 1. Craftbeer-Airline der Welt

#6

Beitrag von Lumbanraja »

Bei Eurowings auf der Langstrecke gibt es Crew Republic Foundation 11. Kann man lassen, find ich.
Als er grade grade war, da knickt' er ab, was schade war...
Antworten