Seite 1 von 1

1. Craftbeer-Airline der Welt

Verfasst: Montag 10. Dezember 2018, 11:32
von afri

Re: 1. Craftbeer-Airline der Welt

Verfasst: Dienstag 1. Januar 2019, 10:14
von Frostie
Die SAS schenkt Mikkeller aus. Lounge und Flieger.

Re: 1. Craftbeer-Airline der Welt

Verfasst: Mittwoch 2. Januar 2019, 08:32
von Berliner
Bei Air Berlin gabs BRLO-Büchsen. Vielleicht nicht ganz vergleichbar mit den verrückten Schotten, und zumindest als ich's versucht hab, auch nur das Pale Ale. Aber Inzwischen hat sich das ja erledigt.

Re: 1. Craftbeer-Airline der Welt

Verfasst: Sonntag 6. Januar 2019, 16:11
von Auidb
Boah was nicht alles für eine Scheiße gibt :Bigsmile

Re: 1. Craftbeer-Airline der Welt

Verfasst: Sonntag 6. Januar 2019, 16:30
von Proximus
Berliner hat geschrieben:
Mittwoch 2. Januar 2019, 08:32
Bei Air Berlin gabs BRLO-Büchsen. Vielleicht nicht ganz vergleichbar mit den verrückten Schotten, und zumindest als ich's versucht hab, auch nur das Pale Ale. Aber Inzwischen hat sich das ja erledigt.
Vielleicht deswegen. :Wink
Naja, übler Witz ... ich weiß

Re: 1. Craftbeer-Airline der Welt

Verfasst: Sonntag 6. Januar 2019, 19:59
von Lumbanraja
Bei Eurowings auf der Langstrecke gibt es Crew Republic Foundation 11. Kann man lassen, find ich.