Zythos Bierfestival 27-28. April, Löwen / Leuven / Louvain

Hier kommen Infos hin, wenn es darum geht, Reisen zum Thema Bier zu unternehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Kolbäck
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1046
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 14:47
Wohnort: Östhammar, Schweden
Kontaktdaten:

Zythos Bierfestival 27-28. April, Löwen / Leuven / Louvain

#1

Beitrag von Kolbäck »

Nach der HBCon ist vor dem Zythos Bierfestival - WWW, Bierliste (PDF)

Ich werde voraussichtlich einen der beiden Tage hinfahren (lassen). Wer kommt noch?

:Drink
Viele Grüße, Thomas
Braudokus: Schwarzbier, Früchte, Sauer & Brett, Råøl/Kveik, Kveik-"Pils"
Benutzeravatar
bierhistoriker.org
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 841
Registriert: Montag 21. September 2015, 15:33
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Zythos Bierfestival 27-28. April, Löwen / Leuven / Louvain

#2

Beitrag von bierhistoriker.org »

IMG_20190316_123019.jpg
Hallo Thomas,

ist ein schönes Festival - leider kann man sich in den letzten Jahren Samstags ab 15:30 Uhr kaum noch weiterbewegen, da knüppelvoll.
Mein Tip: Um 12:00 Uhr auf der Matte stehen.
Letzter Besuch war 2016. Vielleicht komme ich/wir dieses Jahr mal wieder vorbei (aber Sonntags!)

Gruß

Jürgen

PS:Noch interessanter ist das Leuven Innovation von Hof ten Dormaal:
http://www.leuveninnovationbeerfestival.com/
Hobbybrauerstammtisch Köln und Umgebung: https://www.facebook.com/groups/KoelnerHobbybrauer/
Kölner Bierhistoriker eV : http://koelnerbierhistoriker.org/
BJCP Deutschland (Facebook-Gruppe): https://www.facebook.com/groups/625748487884003/
Benutzeravatar
Kolbäck
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1046
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 14:47
Wohnort: Östhammar, Schweden
Kontaktdaten:

Re: Zythos Bierfestival 27-28. April, Löwen / Leuven / Louvain

#3

Beitrag von Kolbäck »

bierhistoriker.org hat geschrieben: Samstag 16. März 2019, 13:44 ist ein schönes Festival - leider kann man sich in den letzten Jahren Samstags ab 15:30 Uhr kaum noch weiterbewegen, da knüppelvoll.
Mein Tip: Um 12:00 Uhr auf der Matte stehen.
Letzter Besuch war 2016. Vielleicht komme ich/wir dieses Jahr mal wieder vorbei (aber Sonntags!)
Gut zu wissen, danke! Ich war letztes Jahr zum ersten Mal da, Sonntag nachmittags, das war recht entspannt und leicht, zu beliebigen Ständen zu kommen.

Schöne Gläsersammlung! Ich muss gestehen ich weiß gerade nicht, wo meins abgeblieben ist. :Grübel
PS:Noch interessanter ist das Leuven Innovation von Hof ten Dormaal:
http://www.leuveninnovationbeerfestival.com/
Ah, das passt mir heuer leider nicht, aber werde versuchen, es bis nächstes Jahr nicht zu vergessen. :Greets
Viele Grüße, Thomas
Braudokus: Schwarzbier, Früchte, Sauer & Brett, Råøl/Kveik, Kveik-"Pils"
Antworten