Tipps für Verviers

Hier kommen Infos hin, wenn es darum geht, Reisen zum Thema Bier zu unternehmen.
Antworten
Unbewegter Beweger
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 318
Registriert: Mittwoch 15. März 2017, 20:21
Wohnort: Herzogenrath

Tipps für Verviers

#1

Beitrag von Unbewegter Beweger »

Hallo liebe Hobbybrauer,
ab Mittwoch werde ich mit Freunden von Eupen zum Kloster Valdieu wandern (drei Tage) und wir werden einen Tag in Verviers übernachten. Im Grunde kenne ich mich in der Region ziemlich gut aus. In Verviers war ich allerdings erst zweimal und war dort auch weder in Restaurants noch in Kneipen. Ich weiß, dass die Stadt nicht den besten Ruf hat, aber vielleicht kennt ja einer von euch ein gutes Restaurant mit belgischer Küche und die eine oder andere empfehlenswerte Bierkneipe.
Wäre dankbar für Tipps.
Liebe Grüße, Sven
borgi93
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 26. April 2019, 09:11

Re: Tipps für Verviers

#2

Beitrag von borgi93 »

Schade, zu spät gesehen.
In Verviers gibt es eine kleine relativ neue Craft-Beer-Brauerei namens BrewLab. Haben aber nur Sonntags von 16:00 - 20:00 Verkauf.
Ansonsten kenne ich noch den St. Andrews Pub am Place du Martyr
Unbewegter Beweger
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 318
Registriert: Mittwoch 15. März 2017, 20:21
Wohnort: Herzogenrath

Re: Tipps für Verviers

#3

Beitrag von Unbewegter Beweger »

Hi,
trotzdem Danke. Ich komm da bestimmt noch mal vorbei.
Liebe Grüße, Sven
Antworten