Tipps für Albanien

Hier kommen Infos hin, wenn es darum geht, Reisen zum Thema Bier zu unternehmen.
Antworten
Benutzeravatar
schlupf
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1090
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 15:51
Wohnort: Lentföhrden

Tipps für Albanien

#1

Beitrag von schlupf » Freitag 3. Mai 2019, 11:22

Moin,

Bierige Reisetipps haben ja gerade Konjunktur, da reihe ich mich mit meiner Anfrage mal ein...

Wie dem Titel zu entnehmen ist, geht's für mich in Kürze mit der Familie nach Albanien.
Wir reisen da dann für knapp 4 Wochen durchs Land, sind also relativ mobil.

Habt ihr irgendwelche Tipps zu Bier (zur Not auch Wein oder Schnaps) für das Land?
Kann man irgendwo Brauereien, Brennereien, Weingüter oder so besuchen?

Oder gibt es sonst irgendwas, das man dort unbedingt erlebt oder gegessen/getrunken haben sollte?

Vielen Dank schonmal
Sebastian

Antworten