Bierreise im Deutschland

Hier kommen Infos hin, wenn es darum geht, Reisen zum Thema Bier zu unternehmen.
Antworten
Amerikaner_imAusland
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 6. März 2020, 00:24

Bierreise im Deutschland

#1

Beitrag von Amerikaner_imAusland »

Hallo! Es tut mir leid, dass mein Deutsch nicht perfekt ist. Ich studiere an einer Universität in Amerika. Ich bin zu Deutschalnd im Herbst fliegen und wolle ich etwas Tipps an wo zu trinken. Ich wolle im München für Oktoberfest beginnen, dann zu Leipzig und Berlin sein. Während ich im Deutschland bin, möchte ich die traditionelles und Schiff Bier. Ich insbesondere genießen die Stile auf Dunkel und Bock, beide Bock und Doppelbock. Danke für jede Bertatung, bei meine Deutsch oder meine Reise!
Scheibelhund
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 533
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 01:11

Re: Bierreise im Deutschland

#2

Beitrag von Scheibelhund »

Komm nach dem Oktoberfest nach Kaufbeuren zur Communebrauerei
Im Winter trink' ich und singe Lieder
aus Freude, daß der Frühling nah ist,
und kommt der Frühling, trink' ich wieder,
aus Freude, daß er endlich da ist.
Benutzeravatar
Barney Gumble
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2331
Registriert: Freitag 20. August 2010, 15:46
Wohnort: Minga

Re: Bierreise im Deutschland

#3

Beitrag von Barney Gumble »

:Wink Sounds like the film "Beerland".. good Craig..
B r
Shlomo

PS: Look out for some more regional festivities like ,Straubinger Gäubodenfest', much more fun than the Oktoberfest.. oder Gillamoos
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich es sofort auf - das Lesen! (frei nach Henry Youngman)
Wenn ich nicht gleich antworte, liege ich unterm Zapfhahn :Bigsmile
Amerikaner_imAusland
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 6. März 2020, 00:24

Re: Bierreise im Deutschland

#4

Beitrag von Amerikaner_imAusland »