Biertipps für Wilhelmshaven

Hier kommen Infos hin, wenn es darum geht, Reisen zum Thema Bier zu unternehmen.
Antworten
keresin
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Montag 31. August 2020, 17:54

Biertipps für Wilhelmshaven

#1

Beitrag von keresin » Montag 31. August 2020, 18:05

Servus zusammen,

ich bin nächste Woche für eine Woche in Wilhelmshaven. Hat jemand den einen oder anderen Tipp, wo es für einen Hobbybrauer interessant sein könnte? z.b. Craftbierausschank ....

Gruß, und danke,

Benutzeravatar
Liquidminer
HBCon Supporter
HBCon Supporter
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 20. Juli 2014, 11:51

Re: Biertipps für Wilhelmshaven

#2

Beitrag von Liquidminer » Montag 31. August 2020, 19:13

Mir fallen für Ostfrieland da spontan diese beiden ein:
http://blog.brunnenbraeu.eu/?p=17034

http://blog.brunnenbraeu.eu/?p=3171

In WHV kenne ich mich aktuell nicht mehr aus, kann mir aber vorstellen dass es heute auch nicht anders aussieht, als von Volker hier beschrieben:

http://blog.brunnenbraeu.eu/?p=3605
Beste Grüße,
Torsten

Benutzeravatar
Lui
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 08:38
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Biertipps für Wilhelmshaven

#3

Beitrag von Lui » Montag 31. August 2020, 19:39

Moin Moin,
in Wilhelmshaven fällt mir auch gerade nichts ein.
Aber in der Nähe:
In Varel wird das leckere Tide Bier gebraut, die Brauerei ist bei Aal und Krabbe mit drin. Kann man auch hervorragend Essen. Unbedingt vorher reservieren.
Sonst wäre bei uns in Oldenburg bestimmt auch noch einiges interessant, aber ist die Frage, ob Du so weit fahren willst.
Oder bei Nordenham das Butjenter Brauhaus.

Gruß,
Frank
www.my-bier.de

Versandhandel für den Heimbrauer seit 1993 in Oldenburg (Oldb)
Ladengeschäft für den Heimbrauer in Tungeln (Wardenburg)
Tungeler Brauerei und Tungeler Krug

Antworten