Bierreise nach Krakau

Hier kommen Infos hin, wenn es darum geht, Reisen zum Thema Bier zu unternehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Andimensch
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 11. März 2018, 12:20
Wohnort: Hanau

Bierreise nach Krakau

#1

Beitrag von Andimensch »

Hallo,

ich habe mir eine Bierreise nach Krakau für Mai 2021 ausgedacht und konzipiert. Keiner weiß, was mit Corona ist, aber ich bin jetzt einfach mal optimistisch, dass alles gut wird. Man kann also erstmal unverbindlich buchen (reservieren).

Hier geht es zur Reisebeschreibung und zur Buchung:

https://bierverrueckt.de/reisen/koenigl ... es-krakau/

Wie ihr in der Reisebeschreibung seht, habe ich auch auch ein professionelles Fehlaromenseminar eingebaut.

Ich mache das insofern kommerziell, als dass alle Kosten, die im Zusammenhang mit dem Reiseangebot entstehen, refinanziert werden sollen.
Antworten