BXLBeerFest 2021

Hier kommen Infos hin, wenn es darum geht, Reisen zum Thema Bier zu unternehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Kolbäck
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1045
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 14:47
Wohnort: Östhammar, Schweden
Kontaktdaten:

BXLBeerFest 2021

#1

Beitrag von Kolbäck »

Es gibt ein Update! Das BXL findet statt, wie geplant am 21-22. August, wegen Corona aber kleiner als sonst.

Sieht man sich? :Smile
:Drink
Viele Grüße, Thomas
Braudokus: Schwarzbier, Früchte, Sauer & Brett, Råøl/Kveik, Kveik-"Pils"
Benutzeravatar
gulp
Moderator
Moderator
Beiträge: 10456
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 21:57
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: BXLBeerFest 2021

#2

Beitrag von gulp »

Reizt mich schon sehr. Leider müssen wir bis Ende des Jahres unser Atelier und die Brauerei räumen und so richtig Zeit dafür haben wir nur im August.

Das sieht also nicht so gut aus. Dass das BXL stattfindet macht mich aber schon jetzt nervös. :Smile

Gruß
Peter
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<

Ein Bayer ohne Bier ist ein gefährlich Thier!

https://biergrantler.de
https://stixbraeu.de
Benutzeravatar
bierhistoriker.org
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 837
Registriert: Montag 21. September 2015, 15:33
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: BXLBeerFest 2021

#3

Beitrag von bierhistoriker.org »

Schade, klappt bei mir leider dieses Jahr wieder nicht. Fliegen am 21.8. Richtung Bari zu einer italienischen Hochzeit!
2022 muss es aber funktionieren! Da sehen wir uns dann wieder, Peter :Drink
Ist ein tolles Event!
Wünsche denen, die da sind, viel Spaß!

cheers

Jürgen
Hobbybrauerstammtisch Köln und Umgebung: https://www.facebook.com/groups/KoelnerHobbybrauer/
Kölner Bierhistoriker eV : http://koelnerbierhistoriker.org/
BJCP Deutschland (Facebook-Gruppe): https://www.facebook.com/groups/625748487884003/
Benutzeravatar
gulp
Moderator
Moderator
Beiträge: 10456
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 21:57
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: BXLBeerFest 2021

#4

Beitrag von gulp »

2022 muss es aber funktionieren! Da sehen wir uns dann wieder, Peter :Drink
Auf jeden Fall, Jürgen! :Drink

Gruß
Peter
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<

Ein Bayer ohne Bier ist ein gefährlich Thier!

https://biergrantler.de
https://stixbraeu.de
Benutzeravatar
Kolbäck
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1045
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 14:47
Wohnort: Östhammar, Schweden
Kontaktdaten:

Re: BXLBeerFest 2021

#5

Beitrag von Kolbäck »

Die Website hat es noch nicht, aber gerade kam die Email, dass es doch nicht stattfindet. :crying
Vertagt auf nächstes Jahr, heurige Tickets gelten dann...

Schade! Den "exclusive beer pack", den man vorbestellen konnte, und den ich mir diesmal gegönnt habe, wird man aber trotzdem abholen können.

Dann eben 2022!
:Drink
Viele Grüße, Thomas
Braudokus: Schwarzbier, Früchte, Sauer & Brett, Råøl/Kveik, Kveik-"Pils"
Benutzeravatar
thopo68
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 801
Registriert: Sonntag 30. Januar 2022, 19:31
Wohnort: Bonn

Re: BXLBeerFest 2021

#6

Beitrag von thopo68 »

Hallo zusammen,

meine Freunde und ich freuen uns auch schon aufs BXL BeerFest 2022! Die Tickets von '21 bleiben ja gültig.
Hoffentlich findet es dann auch wirklich statt... Ich habe noch so viele Tickets (teilweise aus 2020) offen, die schon zweimal verlegt wurden. Robbie Williams, Kraftwerk, Bonn steht Kopp (eine Karnevalsparty, jetzt auf '23 verschoben)...

Die Hoffnung stirbt zuletzt... :Bigsmile

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße Thomas
Mitglied im Verein Bonner Heimbrauer e.V.

Meine Ausstattung:
27l-Einkocher + passender Kochtopf, Induktionskochplatte, Inkbird, Läuterhexe, Rührwerk, MattMill Student, Fermzilla 27L, 5L-,9L-,19L-NC-Keg :Bigsmile
Antworten