Inspirationshilfe aus Göteborg und Umgebung

Hier kommen Infos hin, wenn es darum geht, Reisen zum Thema Bier zu unternehmen.
Antworten
Benutzeravatar
TajHanson
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 25. Juli 2021, 19:47
Wohnort: Kiel

Inspirationshilfe aus Göteborg und Umgebung

#1

Beitrag von TajHanson »

Moin,

ich fahre Anfang September für knapp 2 Wochen in die Nähe von Göteborg in den Urlaub.
Habe mir auf der Touri-Webseite der Stadt schon ein paar Brauereien angeschaut.
Vielleicht war jemand hier ja schon mal dort und hat ein paar Tipps, wo sich ein besucht lohnt oder halt nicht, um sich ein paar internationale Anregungen oder Inspirationen zu holen.

Bin mit dem Auto unterwegs, also auch flexibel.
Nordisch by nature - der echte Norden.
Durst wird durch Bier erst schön. :Drink
Benutzeravatar
murby81
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 421
Registriert: Montag 8. Oktober 2018, 08:33
Wohnort: Mittelfranken

Re: Inspirationshilfe aus Göteborg und Umgebung

#2

Beitrag von murby81 »

Hallo Zusammen,

ich häng mich hier mal mit dran. Ich bin Anfang September in Göteborg und suche noch einen schönen Pup oder ähnlich, wo man ausgefallene Biere testen kann. Am besten möglichst Zentral :thumbsup

Besten Dank u. Gruß

Stefan
Antworten