Houston & Miami

Hier kommen Infos hin, wenn es darum geht, Reisen zum Thema Bier zu unternehmen.
Antworten
Holzroller
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 10. Januar 2014, 13:03

Houston & Miami

#1

Beitrag von Holzroller »

Hallo ihr Lieben,

werde demnächst 3 Wochen in den USA verbringen. Hat von euch zufällig jemand Tipps für Houston und Miami? In kürzester Zeit Google Recherche findet man, sogar recht zentral gelegen, in beiden Städten mehr als eine handvoll Brauereien. Von daher wäre ich für jeden Erfahrungsaustausch dankbar! :)

VG
Moritz
Benutzeravatar
Johnny H
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 4010
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2013, 22:08
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Houston & Miami

#2

Beitrag von Johnny H »

Ich war 2005 mal im Flying Saucer Draught Emporium In Houston, TX, das auch noch zu existieren scheint. Das war weit vor meinen Brau- und Craftbierzeiten, aber sowas hatte ich zum damaligen Zeitpunkt noch nie gesehen: ca. 70 Taps und etwa 150 Flaschenbiere, wenn ich mich recht erinnere.

Wie sich das heute darstellt, kann ich nicht sagen, aber lt. Webseite ist die Auswahl auf jeden Fall auch heute noch sehr umfangreich!
Jubel erscholl, als sich die Trinker von dem schneidigen, köstlichen, bei dem früher in Pilsen erzeugten nie wahrgenommenen Geschmack überzeugten. Die Geburt des Pilsner Bieres!
(E. Jalowetz, Pilsner Bier im Lichte von Praxis und Wissenschaft, 1930)
Braustudent
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 9. August 2015, 12:00

Re: Houston & Miami

#3

Beitrag von Braustudent »

Miami die funky Buddha Brauerei. War dort vor 1 Jahr zufällig bei der Brauerei Fete. Gute Auswahl und ganz passabel.
Benutzeravatar
aegir
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2861
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 16:07

Re: Houston & Miami

#4

Beitrag von aegir »

In Houston war ich gerade, aber nicht in Kneipen oder Brauereien unterwegs.
Ich kann mich aber mal bei meinen Bekannten rumhören.
Wenn du es auch ins Hill Country schaffst, kann ich dir diese Brauerei bei Fredericksburg empfehlen:
Padernales BC.JPG
Padernales BC.JPG (167.04 KiB) 1241 mal betrachtet
Gruß Hotte
Antworten