Tipps für... Bukarest!

Hier kommen Infos hin, wenn es darum geht, Reisen zum Thema Bier zu unternehmen.
Antworten
flip
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 15:23
Wohnort: Lippe/Hamburg

Tipps für... Bukarest!

#1

Beitrag von flip »

War von euch schon einmal jemand dort? Und hat auch nen netten Laden gefunden?

Mich wird es demnächst ein paar Tage dorthin verschlagen und ich kenne noch nicht mal ansatzweise jemanden, der schonmal da war. :Bigsmile

Gruß, flip!
Benutzeravatar
Dr Huppertz
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 921
Registriert: Montag 23. April 2012, 07:45

Re: Tipps für... Bukarest!

#2

Beitrag von Dr Huppertz »

Ich war schon mal da! Aber nur für eine Übernachtung am Ende unserer ersten Rumänien Reise. In Sachen Bier war ich damals aber noch nicht unterwegs, kann daher dazu nichts sagen.

Was man unbedingt gesehen haben muss ist der Präsidenten Palast, 2. größte Gebäude der Welt. Pottenhäslich, aber beeindruckend.
Abends waren wir mit einem local in einem Traditionellem Restaurant mit Volksmusik, Riesen Bude, rappel voll, gab u.a. Bär. War lecker und gut.
Ansonsten ist Bukarest sehr, sehr hässlich, ist leider nicht viel übrig geblieben vom einstigen Paris des Ostens. Aber das ist nun auch schon wieder fast 10 Jahre her...
Antworten