Tipp fürs Pajottenland gesucht

Hier kommen Infos hin, wenn es darum geht, Reisen zum Thema Bier zu unternehmen.
Antworten
bergbiere
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 668
Registriert: Sonntag 21. Dezember 2003, 17:09
Wohnort: Dresden

Tipp fürs Pajottenland gesucht

#1

Beitrag von bergbiere »

In der ersten Maiwoche bin ich in Belgien unterwegs. Für den Himmelfahrtstag plane ich eine Radtour im Pajottenland. Als Geuzefan natürlich ein MUß.
Wer hat Tipps für eine Radtour, wo wir so viele Brauereien wie möglich besuchen können. 50-60km sind kein Problem!
Ich hoffe, es gibt ein paar Wissende.

Gruß

Gunnar
Benutzeravatar
Bitter
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1189
Registriert: Samstag 19. September 2015, 15:32
Wohnort: Bochum

Re: Tipp fürs Pajottenland gesucht

#2

Beitrag von Bitter »

Hallo Gunnar,
bin zwar kein Wissender, aber habe das hier gefunden: http://www.tradeflandern.com/files/tfb_ ... 2.orig.pdf. Die Radtour kannst Du Dir hier sehr einfach zusammenstellen:http://www.gpsies.com.

Hoffe, Dir etwas geholfen zu haben

Lothar
Antworten