Tipps für Dubrovnik/Kroatien

Hier kommen Infos hin, wenn es darum geht, Reisen zum Thema Bier zu unternehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Borni94
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 14:15

Tipps für Dubrovnik/Kroatien

#1

Beitrag von Borni94 »

Werte Gemeinde,

morgen gehts für mich mit ein paar Kumpels nach Dubrovnik in den Süden Kroatiens.
Leider spuckt die allseits bekannte Suchmaschine keine Information bezüglich einer Brauerei in oder um Dubrovnik aus. War vielleicht einer von euch schonmal dort und hat Tipps parat? Vielleicht auch für kroatische Biere die nicht direkt aus Dubrovnik kommen aber auch nicht die großen sind? Oder muss ich auf die üblichen verdächtigen wie Karlovacko zurück greifen (was mir bei meinem letzten Aufenthalt, mit 17, auch gut geschmeckt hat)

Viele Grüße,
Jan
Der gute Mensch, so glaubt es mir, der redet nicht und trinkt sein Bier
Antworten