Tipps für Belgien - Beringen

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
Exedus
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 484
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2014, 15:51
Wohnort: bei Bremen

Tipps für Belgien - Beringen

#1

Beitrag von Exedus » Freitag 22. Dezember 2017, 11:48

Hi Leute,

ich bin Anfang nächsten Jahres für 3 Tage in Beringen, eigentlich um zu tauchen. Aber über Bier Tipps würde ich mich dennoch sehr freuen.

Ebenfalls über Tipps in der Umgebung :Greets

War schonmal jemand dort oder umzu und hat Tipps bzgl Essen, Bier oder anderen sehenswerten Dingen?

LG

Steven

P.S. ich hoffe, dass ich in der richtigen Rubrik gelandet bin. War mir nicht sicher, ob es eventuell unter Regionales gehört :Grübel Ansonsten bitte verschieben :Greets
Meine Anlage

mit freundlichen Grüßen

Steven

Benutzeravatar
Exedus
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 484
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2014, 15:51
Wohnort: bei Bremen

Re: Tipps für Belgien - Beringen

#2

Beitrag von Exedus » Samstag 13. Januar 2018, 18:16

Als kleines Feedback:

Im Hotel / Restaurant Au Prince Royal gibt es eine super Bier Auswahl, leckeres Essen und sehr guten Service. Auch die Hotelzimmer sind gut und im Preis völlig angemessen :thumbup

Die hatten ca. 6-7 Biere am Zapfhahn und weitere 20-25 aus der Flasche. Davon sicherlich 10 Trappisten Biere.

Klare Empfehlung :thumbup

Und für die Taucher unter Euch: Direkt in der Nähe ist das TODI Indoor Dive Center. Dort kann man mit tropischen Fischen tauchen, großes Kino für ein Indoortauchpool :thumbup
Meine Anlage

mit freundlichen Grüßen

Steven

Antworten