White Labs Besuch

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Bumbel
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 23. November 2017, 19:43

White Labs Besuch

#1

Beitrag von Bumbel » Freitag 12. Oktober 2018, 12:24

Hallo Allerseits,

war die letzten zwei Wochen in den USA und habe einige Brauereien im Raum Los Angeles, Las Vegas und San Diego besucht. Manche super gut, manche nicht so. Alles Geschmacksache. Einen besonderen Tipp erhielt ich in Las Vegas in einem Home Brewer Shop. Der Besitzer erzählte mir, daß man bei White Labs San Diego Biere aus dem selben Sud mit unterschiedlichen Hefen probieren kann. Gesagt, getan. In San Diego die Gelegenheit genutzt und an einer Führung teilgenommen und danach einige Biere probiert. Man bekommt dort wirklich Biere aus einem Sud mit unterschiedlichen Hefen fermentiert. Wann hat man schon mal diese Möglichkeit? Wer sich in der Nähe von White Labs befindet, habe ja mehrere Standorte, sollte mal schauen ob das dort auch möglich ist. Für mich als Brauanfänger war es total lehrreich. Die Jungs sind total nett und beantworten alle Fragen.

Wen's interessiert hier noch meine Lieblingsbrauereien von meinem Trip:
Ballast Point
Bootlegger Brewing, Fullerton
Noble Ale Works, Anaheim
Love Lady Brewing, Henderson
Bad beat Brewing, Henderson
Eppig Brewing, San Diego

Roland

Benutzeravatar
t3k
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 942
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 17:38

Re: White Labs Besuch

#2

Beitrag von t3k » Freitag 12. Oktober 2018, 18:13

Klingt cool !

Antworten