Tauchhülse mit Stecker

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Droeger
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 185
Registriert: Mittwoch 2. März 2016, 12:16
Wohnort: Düsseldorf

Tauchhülse mit Stecker

#1

Beitrag von Droeger » Sonntag 12. März 2017, 20:16

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Tauchhülse mit Stecker. Eigentlich wie diese hier:

https://store.brewpi.com/wall-mounted-o ... mentor-npt

Nur sehen mir die Plastikstecker nicht so vertrauensvoll aus. kennt einer etwas wertigere Ausführungen?

Gruß Holger
Et hätt noch emmer joot jejange!

Benutzeravatar
alexbrand
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3141
Registriert: Mittwoch 15. November 2006, 18:24

Re: Tauchhülse mit Stecker

#2

Beitrag von alexbrand » Sonntag 12. März 2017, 20:28

Ich finde das ganz okay, solange Du nicht mi Gas heizt. Die Stecker heißen, glaube ich M12-Stecker. den Westernstecker am anderen Ende kannst Du ja durch jeden beliebigen stecker ersetzen. Ich bevorzuge für die 1wire-Verdrahtung die XLR-Systeme.

Gruß

Alex

PS: Guck mal bei sensorshop24.de Dort kaufe ich gelegentlich ein.
Home brewing. More control. Less risk. If I had to explain you wouldn't understand.

Droeger
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 185
Registriert: Mittwoch 2. März 2016, 12:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tauchhülse mit Stecker

#3

Beitrag von Droeger » Sonntag 12. März 2017, 21:59

Hi Alex,

danke für den Tip. Hab genau das gefunden was ich gesucht habe:

https://www.sensorshop24.de/temperaturf ... g/a-95783/

Jetzt muss der Sensor nur noch am Craftbeerpi funktionieren, dann passt alles.

Gruß Holger
Et hätt noch emmer joot jejange!

Benutzeravatar
alexbrand
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3141
Registriert: Mittwoch 15. November 2006, 18:24

Re: Tauchhülse mit Stecker

#4

Beitrag von alexbrand » Sonntag 12. März 2017, 22:28

Aufpassen: das sind PT100-Fühler. Du willst ja DS18S20, schätze ich. Da habe ich vorhin gar nicht drüber nachgedacht.
Home brewing. More control. Less risk. If I had to explain you wouldn't understand.

Antworten