Alles sehr lecker, naja vielleicht habe ich Corona, und es schmeckt daher alles gleich.. gut

VG
Shlomo
Guten Morgen Shlomo,Barney Gumble hat geschrieben: ↑Freitag 2. Oktober 2020, 23:13![]()
Alles sehr lecker, naja vielleicht habe ich Corona, und es schmeckt daher alles gleich.. gut![]()
VG
Shlomo
DAS habe ich auch gedacht. Diese Art Sprit tut ja meist weh am nächsten Tag, wenn es nicht das einzige C2H5OH am Abend ist. Und Edelbrände gibt es nicht in diesen bunten Verpackungen, wobei auch die Schmerzen machen können.
Ging erstaunlicherweise, habe auch nochmal schlafen müssen tagsüber, hat mich wohl vorm Schlimmsten bewahrt was das Kopfweh angeht. Ist bei mir definitiv auch von der Schlafmenge/Qualität abhängig.mcorny76 hat geschrieben: ↑Samstag 3. Oktober 2020, 08:43Guten Morgen Shlomo,Barney Gumble hat geschrieben: ↑Freitag 2. Oktober 2020, 23:13![]()
Alles sehr lecker, naja vielleicht habe ich Corona, und es schmeckt daher alles gleich.. gut![]()
VG
Shlomo
na, hast du Kopfweh![]()
Zumindest die vier Kurzen sehen nach Schädeldrücker aus.
![]()
Hi,E6903 hat geschrieben: ↑Samstag 10. Oktober 2020, 01:08Im Nachgang lief mein Abend wie auf dem Bild..
Angefangen mit einem, noch in der NG befindlichen Bock mit 7.1Vol%, bekam ich ein "Atoren-Hoch"...abgeschlossen mit dem Aventinus.
20201009_194129.jpg
Mir geht es gut und es sind keine Ausfallerscheinungen festzustellen![]()
LG Marco
Michael Wendt hat geschrieben: ↑Freitag 16. Oktober 2020, 19:21Dein Schaum ist der Hammer, hält das Bier absolut fest im Glas![]()
Ja, Ja ... die Ungedulds3b0 hat geschrieben: ↑Dienstag 20. Oktober 2020, 09:40Gestern Abend mein neues Wiener Lager. Braucht noch ca. 4 Wochen Zeit - war erst 2 Tage i.d. Flaschengärung (wenn man es hald nicht dawarten kann)
Im Braumeister 50 hergestellt:
HG 55 L
NG 12 L
13 kg Wiener Malz
Hopfen: Styrian Eagle (Bitter-, Aroma-, Whirlpool- sowie Trockenhopfung)
Habs oben noch editiert:integrator hat geschrieben: ↑Dienstag 20. Oktober 2020, 10:00Ja, Ja ... die UngeduldWürde mich noch kurz interessieren welche Hefe du verwendet hast..
Hi,DerDallmann hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. Oktober 2020, 09:24Ich finde leicht gestopfte Weißbiere herrlich. Ich stopfe meine Weißbiere meistens, immer so 1 g/l.
Bei Weizenböcken finde ich es noch besser.