Samba und Bier - wo steckt Thomas?

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
uli74
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 19:43

Samba und Bier - wo steckt Thomas?

#1

Beitrag von uli74 »

Hallo Gemeinde,

weiss irgendwer was aus Thomas und seiner Brauerei geworden ist? Ich hab schon ewig nichts mehr von ihm gehört/gelesen und fands mega interessant was er in Brasilien auf die Beine gestellt hat.
Gruss

Uli
Benutzeravatar
ggansde
Moderator
Moderator
Beiträge: 7958
Registriert: Mittwoch 9. November 2005, 16:25
Wohnort: Rodgau

Re: Samba und Bier - wo steckt Thomas?

#2

Beitrag von ggansde »

Moin,

hier ist seine Webseite:

https://www.karpensbeer.com/

VG, Markus
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<
"Durst ist schlimmer als Heimweh"
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Benutzers
Benutzeravatar
BierBauer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2058
Registriert: Sonntag 8. Januar 2006, 11:03
Wohnort: Erlangen

Re: Samba und Bier - wo steckt Thomas?

#3

Beitrag von BierBauer »

Gestern habe ich einen Facebookpost aus Trier gesehen. Schreib ihn doch einfach mal per Email an, Adresse steht auf der Webseite.
Viele Grüße,
Stefan
Antworten