Charity-Auktion: Exklusiv zur Salvatorprobe

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
UnitedCharity
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 16. Januar 2018, 17:51

Charity-Auktion: Exklusiv zur Salvatorprobe

#1

Beitrag von UnitedCharity » Mittwoch 17. Januar 2018, 11:25

Wir von United Charity würden gern, in Abstimmung mit Bodo, auf eine unserer aktuellen Charity-Auktionen aufmerksam machen:

Wir versteigern aktuell zwei exklusive Einladungen zur Salvatorprobe am 28. Februar am Nockherberg, dem Auftakt des Starkbierfests in München. Dort haben normalerweise nur geladene Gäste Zutritt - in diesem Fall wird aber mit den Einladungen ein guter Zweck unterstützt: Der Erlös geht ohne Abzug an die Josef Schörghuber-Stiftung für Münchner Kinder. Damit fließt er direkt in Projekte für Kinder aus sozial schwachen Familien in München. Vielleicht möchte ja der ein oder andere Mitbieten oder die Auktion weiterverbreiten, mehr dazu gibt's unter https://www.unitedcharity.de/Auktionen/ ... ator-Probe.
Zuletzt geändert von BodoW am Mittwoch 17. Januar 2018, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten