Jubiläum

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
hyper472
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3139
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 22:33
Wohnort: Nürnberg

Jubiläum

#1

Beitrag von hyper472 »

Habe heute meinen 50sten Sud gebraut. Zeit, hier mal allen DANKE zu sagen, ohne Euch hätte ich das nicht so gut hinbekommen!
:thumbup
Ich denke mit Grausen an die Filtergaze, die irgendwo ungenutzt im Keller rumfliegt. Zum Glück habe ich gerade noch rechtzeitig das Forum gefunden!

Viele Grüße, Henning
"Das Bier aber macht das Fleisch des Menschen fett und gibt seinem Antlitz eine schöne Farbe durch die Kraft und den guten Saft des Getreides."
Hildegard von Bingen (1098-1179)
Benutzeravatar
Alt-Phex
Moderator
Moderator
Beiträge: 9882
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 01:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Jubiläum

#2

Beitrag von Alt-Phex »

Glückwunsch Hennig. Unsere Zuckerdiskussion hängt mir heute noch in den Knochen. Aber es ist ja alles gut geworden.

Auf die nächsten 50 Sude :Drink
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<

"Viele Biere werden am Etikettierer gemacht"
Benutzeravatar
DerDerDasBierBraut
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 7890
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2016, 20:51
Wohnort: Neustadt-Glewe

Re: Jubiläum

#3

Beitrag von DerDerDasBierBraut »

Jepp.
Glückwunsch und mach die 100 voll :Greets
"Da braut sich was zusammen ... "
"Oh, Bier ;-) !"
"Nein! Was Böses!"
"Alkoholfreies Bier??? ..."
-----------
Viele Grüße
Jens
Antworten