Költ...

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
Kobi
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 682
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:59
Wohnort: Kiel

Költ...

#1

Beitrag von Kobi »

Moin,
ob das ein Erfolg wird...? http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 91291.html
Viele Grüße
Andreas
Das Leben ist zu kurz, um schlechtes Bier zu trinken! :Drink

>> double dry hopped and triple vaccinated <<
Benutzeravatar
DerDerDasBierBraut
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 7890
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2016, 20:51
Wohnort: Neustadt-Glewe

Re: Költ...

#2

Beitrag von DerDerDasBierBraut »

Bin gespannt was Altmeister Phex von dem Gepansche hält. :Bigsmile
Dürfte eine gute Prognose liefern, wie die Alt-Fraktion das neue Bier annehmen wird.

Selbst falls das Bier schmeckt wird es hier oder da Diskussionen geben, ob es nun Költ oder Alsch heißen sollte.
"Da braut sich was zusammen ... "
"Oh, Bier ;-) !"
"Nein! Was Böses!"
"Alkoholfreies Bier??? ..."
-----------
Viele Grüße
Jens
Benutzeravatar
ctiedtke
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 435
Registriert: Samstag 24. September 2016, 12:58
Wohnort: Haan

Re: Költ...

#3

Beitrag von ctiedtke »

Sind beides frisch fertig gewordene Marketing Studenten. Ich habs noch nicht probiert. Will ich auch nicht. Ich finde es gibt leckere Altbiere und leckere Kölschs und das soll so bleiben :Drink . Den Versuch gab es mein ich schon mal mit Dölsch. Setzt sich glaube ich auch nicht so richtig durch.
---
Gruß Christian

Bier ist nicht die schlechteste Variante um Wasser zu sich zu nehmen :Drink
Benutzeravatar
Alt-Phex
Moderator
Moderator
Beiträge: 9888
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 01:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Költ...

#4

Beitrag von Alt-Phex »