2. Deutsche Meisterschaft der Hobbybrauer

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Axtbräu
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2018, 20:38

2. Deutsche Meisterschaft der Hobbybrauer

#1

Beitrag von Axtbräu »

Hallo,
ich habe noch keinen Eintrag dazu gefunden. Wisst ihr ob der Eintritt erst mit 18 gestattet Ist? Und wird von euch jemand vor Ort sein?
Hopfen und Malz, Gott erhalts.
Axtbräu
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2018, 20:38

Re: 2. Deutsche Meisterschaft der Hobbybrauer

#2

Beitrag von Axtbräu »

Um es dazu zusagen ich bin 17 und trotz dessen Hobbybrauer.
Hopfen und Malz, Gott erhalts.
Benutzeravatar
chaos-black
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3318
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 21:38
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 2. Deutsche Meisterschaft der Hobbybrauer

#3

Beitrag von chaos-black »

Moin,
es gibt schon einen Thread zu der Veranstaltung: https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic. ... B6rtebeker

Am ehesten wird deine Frage aber wohl von Störtebeker selbst zu beantworten sein. Schreib denen doch mal eine Mail. Eventuell macht Jens Reinecke wieder die Organisation, seine Mailadresse findest du bestimmt auf der Webseite der Brauerei.

Beste Grüße,
Alex
Meine Hobbybrauerei: http://brauerei-flaschenpost.de/ (gerade offline)
Axtbräu
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2018, 20:38

Re: 2. Deutsche Meisterschaft der Hobbybrauer

#4

Beitrag von Axtbräu »

Danke
Hopfen und Malz, Gott erhalts.
Antworten