Brauerkarte?

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Plöpp
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 1. März 2018, 16:28

Brauerkarte?

#1

Beitrag von Plöpp »

Hallo in die Runde!

Als neuer User habe ich jetzt die letzte Stunde damit verbracht, die usermap/Brauerkarte zu finden, für die ich in meinem Profil jetzt brav meinen Wohnort eingetragen habe.

Die Suchfunktion bringt mich leider auch nicht weiter:

"Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: brauerkarte.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Zeichen bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Zeichen haben."

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, ich wüsste doch gerne, wo ich in meiner Gegend Gleichgesinnte finden kann,

danke! :Drink
"Hopfen ist als Hecke nicht gut geeignet."
"betrunken im Festzelt von der Bierbank fallen.....ist zwar Hingabe zum Bier aber keine Qualifikation."

Gruß vom Niederrhein! :Drink

Christian
Benutzeravatar
tauroplu
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 13973
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 18:04
Wohnort: 58453 Witten
Kontaktdaten:

Re: Brauerkarte?

#2

Beitrag von tauroplu »

Hi, schau mal hier Leider gibt es die Hobbybrauerkarte (so hieß die mal) nicht mehr.
Beste Grüße
Michael

„Lass die anderen mit Fichten- und Tannensprossen würzen, der Hopfen ist das Beste, was die Natur uns bietet.“
Aus "Das Erbe des Bierzauberers" von Günther Thömmes, Gmeiner Verlag
Plöpp
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 1. März 2018, 16:28

Re: Brauerkarte?

#3

Beitrag von Plöpp »

Erstmal danke für die prompte Antwort, auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann.

Es gab mal eine Mitgliederkarte, die wurde dann aber entsorgt? :puzz
"Hopfen ist als Hecke nicht gut geeignet."
"betrunken im Festzelt von der Bierbank fallen.....ist zwar Hingabe zum Bier aber keine Qualifikation."

Gruß vom Niederrhein! :Drink

Christian
Benutzeravatar
Bitter
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1189
Registriert: Samstag 19. September 2015, 15:32
Wohnort: Bochum

Re: Brauerkarte?

#4

Beitrag von Bitter »

Die Karte würde auch dann erst richtig interessant, wenn jeder User seinen Wohnort eintragen würde. Das ist aber leider nicht der Fall.
Antworten