ITC 2000 Problem - Ist das Einbauelement ist waagerecht, schaltet es auf Error

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Mr_Mazine_LE
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 226
Registriert: Sonntag 2. November 2014, 21:32
Wohnort: Leipzig

ITC 2000 Problem - Ist das Einbauelement ist waagerecht, schaltet es auf Error

#1

Beitrag von Mr_Mazine_LE »

Ich habe da ein kleines aber arg nerviges Problem mit meinem ITC 2000. Sobald dieser sich in der Waagerechten befindet, wirft er immer ein Error und tutet. Hängt er senkrecht nach unten, läuft der einwandfrei.....

Woran könnte es liegen?

Kabel sind fest & ohne Bruch (geprüft) und der Temperatursensor läuft fehlerfrei.

Bin für jeden Tipp dankbar, schließlich hängt die Qualität des Bieres von ab & ich möchte ja zum 10. MDHBT kein schlechtes Bier mitbringen :thumbup :Waa :redhead

*an die Moderatoren:schiebt es bitte in die richtige Rubrik, wenn nötig, Danke =)
Bier braucht eine Heimat!

Gautzscher Spitze, Markkleeberg meets Juliusstädter, Wolfenbüttel meets Vom Roggenschlag, Leipzig
Antworten