Einen schönen Vatertag

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
flying
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 13296
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 18:44

Einen schönen Vatertag

#1

Beitrag von flying »

..wünsche ich euch allen. Was immer ihr auch vorhabt.

Ich mache jetzt mit meinen beiden Söhnen (25 und 16) eine schöne Wanderung bei der es auch das eine oder andere Bierchen geben wird. An solchen Tagen merkt man besonders, dass Vater werden und sein sich immer lohnt!

Beste Grüße
René
Held im Schaumgelock

"Fermentation und Zivilisation sind untrennbar verbunden"
(John Ciardi)
Benutzeravatar
Sura
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3489
Registriert: Montag 2. November 2015, 22:37

Re: Einen schönen Vatertag

#2

Beitrag von Sura »

Vielen Dank, dir auch einen schönen Vatertag. Mein Sohn ist leider erst im Malz-Naschen-Alter, aber ich freu mich schon auf die Jahre wo ich mit ihm auch Vatertagsausflüge machen kann. (Ohne daß ich ihn irgendwann tragen muss. :Wink )
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem."
(Karl Valentin)
Benutzeravatar
Kajo73
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 129
Registriert: Freitag 14. Oktober 2016, 18:46
Wohnort: 59320 Ennigerloh

Re: Einen schönen Vatertag

#3

Beitrag von Kajo73 »

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Vatertag. Leider muss ich heute arbeiten, aber dafür hab ich morgen frei. Also verschiebe ich meinen Vatertag auf morgen und werde ein schönes Weizen brauen.

Gruß
Kay
Nunc est bibendum :Drink
Benutzeravatar
Chrissi_Chris
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2151
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 10:51
Wohnort: Damme

Re: Einen schönen Vatertag

#4

Beitrag von Chrissi_Chris »

Moin Moin,

Das wünsche ich euch auch, wie jedes Jahr steht am Vatertag mein Brautag an.
Heute früh habe ich meine 32 L NEIPA abgefüllt und meine Schüttung für den Brautag vorbereitet.

LG Chris
Dateianhänge
A04664E9-5F7B-421C-847C-892ABFDED69D.jpeg
ED395441-6536-4450-A98E-FB1C35F4F96E.jpeg
Benutzeravatar
Dyrdlingur
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 655
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:31
Wohnort: Windorf LK Passau

Re: Einen schönen Vatertag

#5

Beitrag von Dyrdlingur »

Ich habe mein Vatertagsevent schon hinter mir. Einen 2 1/2h Ausritt mit Tochter und Ehefrau und anschließend gemütliche Brotzeit am Reiterhof mit selbstgebrautem Bier und Treberbrot.
Euch auch allen noch einen schönen Tag.
Klaus.
Antworten