Alles über Drinks

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Iabel
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 05:19

Alles über Drinks

#1

Beitrag von Iabel »

Hallo,

ich wollte gerne alles über Drinks erfahren. Vor allem eben was es zu beachten gilt und was wichtig beim mixen ist. Wer kann mir denn sagen wo ich alles was ich wissen muss, erfahren kann. Ich danke euch für eure Hilfe.
Benutzeravatar
Bierwisch
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 18:02
Wohnort: Thüringen

Re: Alles über Drinks

#2

Beitrag von Bierwisch »

...ich würde sagen - falsches Forum. Einfach mal google bemühen.
Der Klügere kippt nach!
TheCK
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 454
Registriert: Montag 30. März 2015, 11:01
Wohnort: Wien

Re: Alles über Drinks

#3

Beitrag von TheCK »

Wieder mal eine Kampagne am Laufen? Das ist diese Woche anscheinend schon die zweite Anmeldung, die verdächtig nach "Oh, ich hab jetzt was gefunden, schaut mal hier: [Link]" aussieht.
LG Chris
Benutzeravatar
Sebasstian
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1558
Registriert: Freitag 26. August 2016, 11:54
Wohnort: Jena-Ziegenhain

Re: Alles über Drinks

#4

Beitrag von Sebasstian »

Isabel und Claudia spielen sich den Troll-Ball zu, lustig.
Grüße,
Sebastian
Antworten