Seite 1 von 1

Alles über Drinks

Verfasst: Freitag 8. Juni 2018, 05:50
von Iabel
Hallo,

ich wollte gerne alles über Drinks erfahren. Vor allem eben was es zu beachten gilt und was wichtig beim mixen ist. Wer kann mir denn sagen wo ich alles was ich wissen muss, erfahren kann. Ich danke euch für eure Hilfe.

Re: Alles über Drinks

Verfasst: Freitag 8. Juni 2018, 06:25
von Bierwisch
...ich würde sagen - falsches Forum. Einfach mal google bemühen.

Re: Alles über Drinks

Verfasst: Freitag 8. Juni 2018, 06:55
von TheCK
Wieder mal eine Kampagne am Laufen? Das ist diese Woche anscheinend schon die zweite Anmeldung, die verdächtig nach "Oh, ich hab jetzt was gefunden, schaut mal hier: [Link]" aussieht.

Re: Alles über Drinks

Verfasst: Samstag 16. Juni 2018, 06:23
von Sebasstian
Isabel und Claudia spielen sich den Troll-Ball zu, lustig.