[gesucht] Rastal Craft Master Grand

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
phigoek
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 116
Registriert: Montag 25. Mai 2015, 14:22

[gesucht] Rastal Craft Master Grand

#1

Beitrag von phigoek »

Grüßt Euch,

ich mag Biergläser die was aushalten. Meine Lieblingsalltagsgläser sind die Pint-/Half Pint Nonic. Teku und Craft Master One oder Trappistenkelche mag ich sehr, sind mir aber für ne größere/längere Party zu schade.
Jetzt habe ich die Rastal Craft Master Grand gesehen und möchte diese mal live "erleben", bevor da ein großer Karton über den "Teich" kommt. Da ich keine EU-Bezugsquelle gefunden habe die Frage hier: "Hat jemand eines übrig und gibt es gegen Gebühr ab?"

Cheers...
Thomas
---
[Edit] Hätte vermutlich besser auf den Marktplatz gepasst. :Ahh
bugliabiera
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 10. März 2013, 19:52

Re: [gesucht] Rastal Craft Master Grand

#2

Beitrag von bugliabiera »

Hallo Thomas

Hier findest du die Gläser in einem Deutsche Shop. :Greets

Gruss Michael
metaler143
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 682
Registriert: Sonntag 1. Februar 2015, 20:37

Re: [gesucht] Rastal Craft Master Grand

#3

Beitrag von metaler143 »

bugliabiera hat geschrieben: Samstag 4. August 2018, 09:42 Hallo Thomas

Hier findest du die Gläser in einem Deutsche Shop. :Greets

Gruss Michael
Das sind die Craft Master One, nicht die Craft Master Grand
Benutzeravatar
phigoek
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 116
Registriert: Montag 25. Mai 2015, 14:22

Re: [gesucht] Rastal Craft Master Grand

#4

Beitrag von phigoek »

Meine finale Lösung nach über einem Jahr:

Warum in die Ferne schweifen? Rastal bietet die Gläser auf Anfrage über den eigenen Shop zu einem sehr fairen Kurs an. Vielleicht hilft es ja jemanden.
Antworten