BraufactuM Dresden

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
Berliner
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 8566
Registriert: Freitag 7. April 2006, 18:02

BraufactuM Dresden

#1

Beitrag von Berliner »

Frage an die Dresdner und Gäste: war jemand am 23. August zur Eröffnung der neuen BraufactuM-Bar am Altmarkt? Ich hab's selbst leider um eine Woche verpasst und suche noch jemanden, der seine Eindrücke in einem kurzen Artikel für das brau!magazin zusammenfasst.
Gruß vom Berliner
PKurowski
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 26. März 2019, 15:00

Re: BraufactuM Dresden

#2

Beitrag von PKurowski »

Hallo Berliner! Ich weiss nicht, ob sich hier zwischenzeitlich jemand gemeldet hat? Falls du das Restaurant selbst testen möchtest, schreib mir :)
Antworten