Ist das ein Fass?

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
Maex
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 461
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:49
Wohnort: Marktheidenfeld am Main
Kontaktdaten:

Ist das ein Fass?

#1

Beitrag von Maex » Samstag 17. November 2018, 08:54

Hallo!
Ist das ein Fass zum Zapfen? Wie alt wird es wohl sein und was/für was ist die verrostete Kugel?
Fass.jpg

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
HBCon Supporter
HBCon Supporter
Beiträge: 256
Registriert: Samstag 8. September 2012, 00:15

Re: Ist das ein Fass?

#2

Beitrag von Rumpelstilzchen » Samstag 17. November 2018, 10:12

Servus,

das schaut mir schon danach aus. Und in der Kugel könnte ein chemischer CO2 Generator, oder einfach nur Trockeneis gewesen sein.
Wenn das Rohr im Inneren der Kugel bis fast ganz oben geht, könnte man Backpulver und Essig einfüllen, Kugel umdrehen und auf den Behälter schrauben. :Grübel :Grübel :Grübel Einfach herausfinden wie der Hahn funktioniert ect. und man weiß wieder mehr...

Grüße vom Rumpelstilzchen
Edit flüstert was von “Growler“ :Grübel
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehn wir einen saufen!"
Bud Spencer in "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle"

Antworten