Bier tausch

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
mossoma
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 317
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2018, 14:26

Bier tausch

#1

Beitrag von mossoma »

Ein Servus aus Österreich,

Ich würde gerne mein selbst gebrautes tauschen..... :thumbup

Wer hat Lust ......

Bild

Brauhaus Südpark....Sud 1-4 stünden zum tausch bereit, ich habe erst einmal, von meinem Wichtelpartner selbst gebrautes Bier getrunken, leider sind hier in meinem Umkreis keine Brauer unterwegs.

Würde mich echt freuen eure Biere zu trinken und die Meinung zu meinem Gesöff von euch alten Füchsen zu bekommen :thumbsup


Tom der jetzt seinen Starter ansetzt :Drink
Benutzeravatar
afri
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 5868
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 21:19
Wohnort: 31840 Hessisch Oldendorf

Re: Bier tausch

#2

Beitrag von afri »

Wenn's nicht von/nach Österreich wäre, ich wäre interessiert. Aber die Versandkosten...
Achim
Bier ist ein Stück Lebenskraft!
Benutzeravatar
mossoma
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 317
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2018, 14:26

Re: Bier tausch

#3

Beitrag von mossoma »

Ja leider Achim......wollte schon mit Adrian S. tauschen.....leider kostet das Paket in die Schweiz 30 Euro......und bei ihm 42 Franken.....

Obwohl Deutschland - Österreich ginge ja noch mit ca.15 Euro.....da würden wir schon einige Flaschen unterbringen

Freut mich das du Interessiert wärest.....

Tom der heute noch arbbeitet
Benutzeravatar
mossoma
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 317
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2018, 14:26

Re: Bier tausch

#4

Beitrag von mossoma »

Keine Österreicher hier unterwegs, welche Lust zum tauschen haben

Tom
Benutzeravatar
VolT Bräu
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1148
Registriert: Montag 25. Juni 2018, 23:43

Re: Bier tausch

#5

Beitrag von VolT Bräu »

Bin zwar in Deutschland, aber ich würde mitmachen. Aber erst im Januar. Melde Dich gerne wenn Du dann noch Interesse hast, also sich bis dahin kein Tauschpartner gefunden haben.
Jetzt mal Bier bei die Fische!
Benutzeravatar
mossoma
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 317
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2018, 14:26

Re: Bier tausch

#6

Beitrag von mossoma »

Klasse, da kannst du dann mein Pils und das zweite IPA auch verkosten....

Tom
Antworten