Müggeland-Rezeptkalkulator ausdrucken-wie?

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Delle
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 51
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 10:49

Müggeland-Rezeptkalkulator ausdrucken-wie?

#1

Beitrag von Delle »

Hilfe, ich weiß nicht, wie der Rezeptkalkulator ausgedruckt werden kann, gibt es da einen Weg? Ich finde keine Druckauftragsmöglichkeit. (Button oder ähnliches)
LG Delle
Benutzeravatar
Proximus
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 734
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 16:49

Re: Müggeland-Rezeptkalkulator ausdrucken-wie?

#2

Beitrag von Proximus »

Oben links in den Rezeptdetails gibt es einen Print Button.
9C30F302-A7C8-4DC9-8F20-B5487DECA7C6.jpeg
Alternativ „Kurzfassung“ anzeigen Button drücken, Rezeptdetails mit der Maus markieren, das Tastenkürzel „STRG-P“ drücken und Markierung drucken.
Delle
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 51
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 10:49

Re: Müggeland-Rezeptkalkulator ausdrucken-wie?

#3

Beitrag von Delle »

Das finde ich nicht, das ist auch nicht ein Rezept, was ich hier auf habe, sondern den Kalkulator.
Delle
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 51
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 10:49

Re: Müggeland-Rezeptkalkulator ausdrucken-wie?

#4

Beitrag von Delle »

Danke auch, habe es wieder rausbekommen, wie das geht: Über die Brauserfunktionen, die ich auch erst suchen mußte....
Benutzeravatar
Berliner
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 8566
Registriert: Freitag 7. April 2006, 18:02

Re: Müggeland-Rezeptkalkulator ausdrucken-wie?

#5

Beitrag von Berliner »

Ihr könnt jede Seite mit der Druckfunktion des Browsers drucken. Das Layout ist so eingerichtet, dass Kopf, Fuß, Menüs und Knöpfe beim Drucken ausgeblendet werden.
Wo der Druck-Knopf beim Browser steckt, ist unterschiedlich. Bei Chrome z.B. liegt er im Hamburger-Menü (oder Ctrl-p per Tastatur).
Gruß vom Berliner
Antworten