Herzlichen Dank!

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
recycler
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 10:24
Wohnort: Andechs

Herzlichen Dank!

#1

Beitrag von recycler » Samstag 19. Januar 2019, 14:50

Ich möchte mich nur kurz hier bei den netten Forumsmitgliedern bedanken.

Als Neuling kommen trotz Literatur und google immer noch ein paar Fragen auf, die bisher immer schnell, freundlich und absolut kompetent beantwortet wurden. Dafür herzlichen Dank!

Ich habe viele Hobbys und bin demzufolge auch in etlichen Foren unterwegs (bzw. auch zuhause).

Den gelassenen und freundlichen Umgangston findet man aber nicht überall....

Schönes Wochenende und viele Grüße aus Andechs

recycler (Michael)

Benutzeravatar
guenter
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 531
Registriert: Sonntag 21. August 2016, 11:30

Re: Herzlichen Dank!

#2

Beitrag von guenter » Samstag 19. Januar 2019, 17:03

Viele Grüße zum heiligen Berg. Wenn ich dort wohnen würde, würde ich wahrscheinlich viel zu viel Doppelbock trinken und nicht mehr zum Brauen kommen :Bigsmile
Bier trinken ist besser als Quark reden! :Drink

Antworten