Master Brewers Podcast

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
chaos-black
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3318
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 21:38
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Master Brewers Podcast

#1

Beitrag von chaos-black »

Hey Leute,
ich bin kürzlich auf einen Podcast gestoßen, der wohl bei uns noch ziemlich unbekannt ist. Er heißt Master Brewers Podcast und ist von der Master Brewers Association of the Americas. Die Folgen sind im Vergleich mit Beersmith, Brulosophy und Experimentalbrewing etwas kürzer, dafür sind die Themen aber echt gut ausgewählt und zumindest für mich beinahe durchweg sehr interessant (Nagut, ein paar Themen sind wohl nur auf kommerzielle Brauereien anwendbar :P).
Vlt Ja auch was für den einen oder anderen hier?

http://masterbrewerspodcast.com/

Beste Grüße,
Alex
Meine Hobbybrauerei: http://brauerei-flaschenpost.de/ (gerade offline)
Benutzeravatar
t3k
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1425
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 17:38

Re: Master Brewers Podcast

#2

Beitrag von t3k »

Moin Alex,

Danke für den Tipp ... ohrenfutter kannman immer gebrauchen ;)

Cheers
T3K
Antworten