Hobbybrauerstammtisch in Essen

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
London Rain
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 20:36
Wohnort: Essen, Ruhrpott

Hobbybrauerstammtisch in Essen

#1

Beitrag von London Rain » Samstag 23. März 2019, 13:14

Hallo zusammen,

ich wollte noch mal Werbung machen für den Essener Hobbybrauerstammtisch. Wir treffen uns etwa alle zwei Monate, um in lockerer Runde zu quasseln und gemeinsam Bier zu probieren. Momentan treffen wir uns immer im The OAK (Rüttenscheid/Grenze Südviertel).

Nähere Infos finden sich im entsprechenden Regionalforum (nach Anmeldung):
https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=11303

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Interessent für unsere Runde. Jeder ist willkommen, egal wie frisch man dabei ist. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Da die Reionalforen nur nach Login sichtbar sind, erhoffen wir uns mit diesem Posting, dass vielleicht der ein oder andere noch per Internet-Recherche auf uns stößt. Also bitte nicht verschieben, liebe Mods :Wink. Gesperrt werden kann es bei Bedarf aber ruhig gerne.

Viele Grüße!
Tim

Antworten