Brauer gesucht für Mikro-Brauerei

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Nutellimo
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 25. August 2019, 18:20

Brauer gesucht für Mikro-Brauerei

#1

Beitrag von Nutellimo » Sonntag 25. August 2019, 18:39

Hallo allerseits.

Ich suche für ein Gastro-Objekt auf einer Burg bei Osnabrück jemanden der brauen kann.

Der Plan ist, dort eine Mini-Brauerei zu installieren. Da ich überhaupt keine Ahnung von der Materie (Zeitaufwand) habe, kann ich auch nicht sgen auf welcher Entlohnungsbasis das laufen kann. Als Brau-Ort soll der Gewölbekeller der Burg genutzt werden. Equipment wird dann bedarfsgerecht angeschafft.

Wer Interesse hat sein eigenes Burgbier zu brauen, meldet sich bitte unter timo.wernke@gmail.com

Weitere Infos dann.

Cheerz
Timo

Antworten