Brewie insolvenz

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
usti
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 22:24

Brewie insolvenz

#1

Beitrag von usti »

Hallo,

gerade wollte ich mich einmal wieder mit dem Stand der Dinge bei Brewie befassen, es scheint schlechte Nachrichten zu geben, Brewie existiert nicht mehr.

Es war eine zähe Zeit zwischen 2016 und Heute, viele Ankündigungen, viele Probleme, viele Defekte Geräte, wenig oder kein Feedback von Brewie, Kunden warten schon über ein Jahr auf Rücksendung eines reparierten Gerätes.

Scheint alles vorbei zu sein, ich persönlich find´s schade. Es gibt andere Meinungen hier im Forum, ganz klar, aber ich fand das Gerät interessant.

Dennoch stand, so kam es mir vor das Marketing im Vordergrund und nicht das Produkt.

Schade.....
Benutzeravatar
SchlatzPopatz
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 892
Registriert: Freitag 26. August 2016, 20:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Brewie insolvenz

#2

Beitrag von SchlatzPopatz »

usti hat geschrieben: Dienstag 22. Oktober 2019, 10:06 Hallo,

gerade wollte ich mich einmal wieder mit dem Stand der Dinge bei Brewie befassen, es scheint schlechte Nachrichten zu geben, Brewie existiert nicht mehr.
Wie kommst Du darauf? Ich finde keinen Hinweis darauf, dass es Brewie nicht mehr gibt: http://brewie.org
Gruß aus Dresden
:Drink
Markus
Kaitzerhausbräu
Daniel.Laizure
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2016, 11:22

Re: Brewie insolvenz

#3

Beitrag von Daniel.Laizure »

Stimmt leider nicht, die haben in 2018
1 414 839 EUR Verdient....kann man online Finden.

Die haben nur 2 Leute die arbeitet immer doch.

Der Firma Name ist NEWITY ltd....nicht Brewie und sind als Firma in Ungarn angemeldet.
Germany´s Number One Hobby Brew Store!
At the very top of all homebrew sites in Europe!
Amihopfen.com
usti
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 22:24

Re: Brewie insolvenz

#4

Beitrag von usti »

Nunja...die brewie.org ist wieder online seit ein paar Tagen, dennoch stimmt da was nicht, siehe Anhang....
fb.JPG
Benutzeravatar
§11
Moderator
Moderator
Beiträge: 9357
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 08:24

Re: Brewie insolvenz

#5

Beitrag von §11 »

Wird von ABInbev übernommen worden sein, wie zur Zeit Alles :Ahh
„porro bibitur!“
Die Seite zum Buch "Bier brauen" https://www.jan-bruecklmeier.com/
Die Seite zur HBCon https://heimbrauconvention.de/
https://headlessbrewer.wordpress.com/
Antworten