Wordpress Hobbybrauer Theme gesucht

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
rakader
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 5044
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 10:45
Wohnort: Karpaten & Niederbayern
Kontaktdaten:

Wordpress Hobbybrauer Theme gesucht

#1

Beitrag von rakader »

Für meine Hobbybrauerei suche ich ein gutes Theme für Wordpress. Mir fehlt sowohl die Zeit ein eigenes Theme zu programmieren, noch mache ich das gerne. Als Vorlage habe ich die Demo "Craft-Beer" des kommerziellen Avada-Themes, das aber mehr als Marketing-Plattform einer professionellen Brauerei dient. Schnick-Schnack wie Parallax oder Slider-Revolution ist nicht nötig, optisch darf es aber wie im Avada-Beispiel was hermachen. Es sollte gleich inhaltlich auf den Punkt kommen (ohne dass ich groß umprogrammieren muss).

Kurzum: Wer kann mir ein Theme empfehlen, in das man nicht zu viel Zeit investieren muss und das als Auftritt fürs Hobby mit angeschlossenen Blog funktioniert, aber kein reiner Blog ist, wo auch Platz für Veranstaltungen und Events ist?

Cheers & Dank vorab
Radulph
---
Viele Grüße / Regards
Radulph Kader
Rezepte, Tipps und Stories von Malte by Stubby Hobbs
Neu: Serie Brauzucker selber machen
"Wenn wir noch aufstehen können, bleiben wir da. Wenn wir nimmer aufstehen können, gehn wir heim."
Benutzeravatar
realholgi
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 21:04
Wohnort: Karlsruhe, Durlach
Kontaktdaten:

Re: Wordpress Hobbybrauer Theme gesucht

#2

Beitrag von realholgi »

Also ich benutzt OnePress.

Viele Grüße,
/holgi.
/realholgi -- https://holgi.beer
Benutzeravatar
rakader
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 5044
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 10:45
Wohnort: Karpaten & Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Wordpress Hobbybrauer Theme gesucht

#3

Beitrag von rakader »

Danke - das schaue ich mir mal an.
---
Viele Grüße / Regards
Radulph Kader
Rezepte, Tipps und Stories von Malte by Stubby Hobbs
Neu: Serie Brauzucker selber machen
"Wenn wir noch aufstehen können, bleiben wir da. Wenn wir nimmer aufstehen können, gehn wir heim."
Antworten