Beersmith - Equipmentprofil Mundschenk 30L

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Kwyjibo69
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 17:03

Beersmith - Equipmentprofil Mundschenk 30L

#1

Beitrag von Kwyjibo69 »

Hallo zusammen,

Nachdem ich schon eine Weile kräftig mitgelesen habe, habe ich mich endlich auch angemeldet und muss mal meine erste Frage loswerden:

Nach einigen Suden im Kochtopfmassstab habe ich mir nun endlich einen Klarstein Mundschenk 30 L zugelegt, um auch etwas grössere Ansätze zu machen. Im Kochtopfmassstab sind die fertigen Biere einfach viel zu schnell verschwunden ;-)

Zur besseren Übersicht der Rezepte, Berechnungen etc. habe ich mir auch Beersmith 3 zugelegt und versuche nun, ein Equipment-Profil für den Mundschenk zu erstellen.

Hat hier schon jemand ein solches Profil angelegt und kann mir mit den korrekten Daten helfen?

Vielen Dank schonmal und viele Grüsse,
Marco
Benutzeravatar
Ernie
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 443
Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 15:04

Re: Beersmith - Equipmentprofil Mundschenk 30L

#2

Beitrag von Ernie »

Hallo,

das Profile vom Robobrew müsste doch passen, oder ?
robobrew.png
Equip Add-ons


LG
Ernie
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Kwyjibo69
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 17:03

Re: Beersmith - Equipmentprofil Mundschenk 30L

#3

Beitrag von Kwyjibo69 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde dann einfach diese Werte übernehmen.

Ist denn der Robobrew baugleich mit dem Mundschenk?
Antworten