Digital saufen oder Support our favorite Bar

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
BierRegen
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 138
Registriert: Freitag 30. September 2016, 11:17

Digital saufen oder Support our favorite Bar

#1

Beitrag von BierRegen »

Hallo zusammen,

Mal was ganz anderes. Da ja alle Kneipen zur Zeit die A Karte gezogen haben und geschlossen bleiben müssen, haben wir (ich und mein Bruder) ein kleines Handy Game gebastelt um durch die Verkäufe zu 100% unsere lieblings Bar zu supporten. Übrigens die einzige Bar die unser Bier (BielefelderRegen) am Hahn hat.

Jetzt könnt ihr es wenigstens digital saufen und zwar in dem Game.

Wir sind dankbar für jeden Kauf...und das zweite wichtigste: es gibt ne Highscore Liste ;)

Also, worauf wartet ihr:

https://bit.ly/3ap2yAI

Ja ist im Grunde Werbung und sowas darf man nicht in Foren oder? Ist für einen sehr guten Zweck.

Danke,

Tobi
Bierking
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 23. April 2020, 10:25
Wohnort: Kölle

Re: Digital saufen oder Support our favorite Bar

#2

Beitrag von Bierking »

Hi Tobi,
denke auch, wenn es für einen guten Zweck ist, ist es okay. Werde es mal ausprobieren!
Vg, der Bierking
Prost auf das Leben! :Drink
Antworten