Fernsehbeitrag: Kabel eins - Abenteuer Leben SO. 22:10

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
happyhibo
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1311
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 23:06
Wohnort: Raum Bad Tölz, Oberbayern
Kontaktdaten:

Fernsehbeitrag: Kabel eins - Abenteuer Leben SO. 22:10

#1

Beitrag von happyhibo »

Hallo Braugemeinde,

für alle die es interessiert und ggf. auch die Geisinger Brauerei um Steffen Marx kennen:
Programmtipp
Programmtipp
link

:Drink
Gruß Alex / HappyHibo

Aktuelle Liste der Ätzfolien
Benutzeravatar
hyper472
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3139
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 22:33
Wohnort: Nürnberg

Re: Fernsehbeitrag: Kabel eins - Abenteuer Leben SO. 22:10

#2

Beitrag von hyper472 »

Danke!
"Das Bier aber macht das Fleisch des Menschen fett und gibt seinem Antlitz eine schöne Farbe durch die Kraft und den guten Saft des Getreides."
Hildegard von Bingen (1098-1179)
SpaceMarder
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 120
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2020, 09:20
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Fernsehbeitrag: Kabel eins - Abenteuer Leben SO. 22:10

#3

Beitrag von SpaceMarder »

Klingt für mich wirklich interessant und werde mir das mal am Sonntag anschauen. Mit einem Budget von 22 Mio. kann man schon wirklich was erreichen. Alleine die Frage, wie die Jungs an die Kapitalgeber gekommen ist, brennt mir auf den Fingern. Mit Sicherheit wird diese Frage aber nicht beantwortet. Dennoch, ich schaue es mir einmal an.
Benutzeravatar
Malzwein
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2865
Registriert: Mittwoch 12. September 2012, 09:39

Re: Fernsehbeitrag: Kabel eins - Abenteuer Leben SO. 22:10

#4

Beitrag von Malzwein »

Mist, fehlt mir wieder ein Milliönchen für ein tolles Projekt...
Gruß Matthias

Jep, Bier wird´s immer... meist auch trinkbar und manchmal ist es richtig gut!
Benutzeravatar
happyhibo
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1311
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 23:06
Wohnort: Raum Bad Tölz, Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Fernsehbeitrag: Kabel eins - Abenteuer Leben SO. 22:10

#5

Beitrag von happyhibo »

SpaceMarder hat geschrieben: Samstag 20. Juni 2020, 09:34 Klingt für mich wirklich interessant und werde mir das mal am Sonntag anschauen. Mit einem Budget von 22 Mio. kann man schon wirklich was erreichen. Alleine die Frage, wie die Jungs an die Kapitalgeber gekommen ist, brennt mir auf den Fingern. Mit Sicherheit wird diese Frage aber nicht beantwortet. Dennoch, ich schaue es mir einmal an.
Die haben einiges mit Crowdfunding realisiert.
Den Stehausschank z.B. und beim Brunnen konnte man sich auch beteiligen.
Wie die allerdings die 22Mio. zusammen bekommen haben :Waa :Waa :Waa

:Drink
Gruß Alex / HappyHibo

Aktuelle Liste der Ätzfolien
Antworten