Mash Made Easy

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
rakader
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 5054
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 10:45
Wohnort: Karpaten & Niederbayern
Kontaktdaten:

Mash Made Easy

#1

Beitrag von rakader »

Ich habe den Entwickler von Mash Made Easy in einem amerikanischen Forum kennen gelernt und wollte dem Forum seinen Wasserrechner nicht vorenthalten … so nicht schon bekannt: https://mashmadeeasy.yolasite.com/contact-us.php
Der Rechner hat Ähnlichkeiten zu Brew'n Water, ist aber wegen der Betonung auf amerikanische Einheiten weniger flexibel. Was mir gefällt sind eine ganze Menge Konverter und Tools, die über das Thema Wasser hinausgehen.
Ich denke das ein oder andere Sheet kann sinnvoll sein, besonders wenn man öfter mit amerikanischen Rezepten zu tun hat.

:Drink
Radulph
---
Viele Grüße / Regards
Radulph Kader
Rezepte, Tipps und Stories von Malte by Stubby Hobbs
Neu: Serie Brauzucker selber machen
"Wenn wir noch aufstehen können, bleiben wir da. Wenn wir nimmer aufstehen können, gehn wir heim."
Benutzeravatar
PabloNop
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1223
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:39
Wohnort: Saarbrücken

Re: Mash Made Easy

#2

Beitrag von PabloNop »

Oh, danke für den Hinweis. Übrigens gibt es auf der verlinkten Seite auch ein "Metric" sheet.
Benutzeravatar
rakader
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 5054
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 10:45
Wohnort: Karpaten & Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Mash Made Easy

#3

Beitrag von rakader »

PabloNop hat geschrieben: Freitag 6. November 2020, 13:27 Oh, danke für den Hinweis. Übrigens gibt es auf der verlinkten Seite auch ein "Metric" sheet.
Ich sitze zu oft ohne Brille vor dem Computer :Angel
---
Viele Grüße / Regards
Radulph Kader
Rezepte, Tipps und Stories von Malte by Stubby Hobbs
Neu: Serie Brauzucker selber machen
"Wenn wir noch aufstehen können, bleiben wir da. Wenn wir nimmer aufstehen können, gehn wir heim."
Antworten